Sonntag, 6. Februar 2011

Ein neuer Blog-Award *freu*

Diesen Award hab ich von zwei lieben Mädels erhalten, Lady_of_Mystery & Patricia
Vielen Dank!





Und hier die Regeln:

  1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  3. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  4. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

15 Blogs schaffe ich wohl nich, da die meisten von mir gelesenen Blogs diesen wohl schon haben werden und ich nich regelmäßig neue Blogs suche ...



7 Dinge, die ihr von mir wissen solltet *g*

- Ich lese für mein Leben gerne.
- Bin sehr gegensätzlich ^^
- Gehe nie ohne Handy aus dem Haus
- Schlafe viel und gerne ^^
- Bin emotional richtig bei der Sache in einer Geschichte, ob Buch oder Film
- Wie die Lady ziehe ich manchmal lieber Bücher den Menschen vor
- Wie Patricia nehme ich neue Bücher genau unter die Lupe, streiche über das Cover, schnüffle dran ^^ und spiel Daumenkino

1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir den Award auch gerne noch verleihen:

    http://diejai.blog.de/2011/02/06/zweiter-blog-award-10524377/

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen